• Home
  • |
  • News zu Paraguay

Februar 23, 2023

News zu Paraguay

News zu Paraguay sind sicherlich für denjenigen besonders interessant, der sich mit den Themen Auswandern und Leben in diesem südamerikanischen Staat beschäftigt.

[custom-facebook-feed feed=1]


Schlagwörter


Das könnte Sie auch interessieren

Über den Autor 

Andreas Stegemann

Mein Name ist Andreas Stegemann und seit 2013 bin ich als Unternehmer in der Immobilienbranche aktiv. Davor war ich 20 Jahre lang in leitender Position für die EDEKA Minden-Hannover tätig. Meine Geschäftstätigkeit habe ich auf Paraguay ausgeweitet, ein wundervolles Land, welches ich schon des Öfteren bereist habe und in dem ich mich sofort wie Zuhause gefühlt habe. Mein Angebot umfasst Sachanlagen-Investments und Einzelhandels-Projektentwicklung.